SVR- Schwimmen war mit 8 Kinder und 22 Starts mit dabei und konnte sich mit den Schwimmern aus ganz Tirol
messen. Bei toller Atmosphäre konnten unsere Schwimmer, nach intensiver Vorbereitung, an einem
professionell ausgeführte Wettkampf teilnehmen.

Auch bei diesem Wettkampf, konnten sich unsere Sportler bei 17 Läufen, ihre persönlichen Bestzeiten
verbessern und Hannah Rissbacher konnte in 100m Rücken und in 100m Freistil den Vereinsrekord verbessern,
Carolina Gomez-Baumgartner konnte in 200m Freistil und Luca Bajusz in 100m Schmetterling den Rekord
unterbieten.

Juliane Specht musste leider aus gesundheitlichen Gründen den 100m Freistil Bewerb abbrechen und konnte
danach nicht mehr am Wettkampf teilnehmen.

2 Bronzemedaillen konnten wir mit nach Hause nehmen, Willmann Rabea in 50 m Schmetterling und Luca
Bajusz in 100m Schmetterling.

Philana Willmann wäre in ihrem Jahrgang 2010 auf den 2 Platz gekommen wurde jedoch mit den mit dem
Jahrgang 2009 und jünger gewertet und kam dabei auf Platz 11, gleich wie ihr Bruder Pius er wäre in seiner
Altersklasse 1. geworden fiel in der Wertung auf den 4. Rang .

Weiters mit dabei waren :

Luca Bajusz

100m Schmetterling - Platz 3
200m Freistil - Platz 4
100m Freistil - Platz 7
100 m Brust - Platz 9

Carolina Gomez-Baumgartner

200m Freistil - Platz 5
100m Brust - Platz 7
100m Rücken - Platz 8
100m Freistil - disqualifiziert wegen Start vor dem Signalton

Emilia Specht

100m Rücken - Platz 6
100m Brust - Platz 6
100m Freistil -Platz 9

Hannah Rissbacher

100m Rücken - Platz 6
100m Freistil - Platz 11

Philana Willmann

50m Freistil - Platz 11

Pius Willmann

50m Freistil - Platz 4

Rabea Willmann

50m Schmetterling - Platz 3
100m Lagen - Platz 5
200m Freistil - Platz 8
50m Freistil - Platz 8
50m Brust - Platz 9